fbpx Yourgene Health plc - Zuhause

Sage ™ QS 32plex ist ideal für klinische Labors mit NIPT mit hohem Durchsatz.

Bereitstellung einer verbesserten Flexibilität, Skalierbarkeit und Sequenzierungseffizienz für Laboratorien unter Beibehaltung aller hohen Qualitäten des vorhandenen Sage ™ -Tests.

Sage ™ QS 32plex bietet a flexibler, personalisierter und kostengünstiger Workflow.

Das Sage QS 32plex Logo

Hauptmerkmale

  • Innovative Technologie zur Anreicherung fetaler Fraktionen

Das Yourgene QS250 ermöglicht eine Zielanreicherung von cfDNA-NGS-Bibliothekskonstrukten mit hohem Durchsatz vor der Sequenzierung, wodurch die Anreicherung der fetalen Fraktion erheblich verbessert wird. Zusätzlich zur Auswahl der Gelgröße ermöglicht es auch eine Fragmentanalyse und lösungsbasierte Fluoreszenzquantifizierungstests mit einem einzigen Gerät.

QS250-Bild

  • NGS-Workflow

Sage ™ 32plex läuft mit der Thermo Fisher Ion Torrent-Sequenzierungstechnologie. Die Sage ™ QS32-Plex-Lösung verbessert die Effizienz erheblich und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 32 Proben in einem Sequenzierchip. Der Workflow ist jedoch skalierbar und flexibel mit automatisierten oder manuellen Optionen und einer robusten Software für das pränatale Screening.

  • Klinische Abdeckung

Das pränatale Sage ™ -Screening bietet ein Screening auf ein breiteres Spektrum klinischer Zustände, einschließlich Trisomie 21, Trisomie 18 und Trisomie 13, Geschlechtschromosomen-Aneuploidien.

  • Schnelle, automatisierte Software für das pränatale Screening

Sage ™ Link, ein speziell entwickeltes Cloud-basiertes Bioinformatik-Portal, wurde kürzlich um zusätzliche Funktionen und eine verbesserte benutzerfreundliche Oberfläche erweitert. Die resultierenden Daten werden verarbeitet, sodass eine kleine Datendatei einfach, schnell und sicher auf Sage ™ Link hochgeladen werden kann. Für die Analyse der Daten ist kein Bioinformatiker erforderlich. Für jede Patientenprobe wird ein einfach zu interpretierender Screening-Testbericht erstellt.

  • Technischer Support von Weltklasse

Unser internationales technisches Support-Team wird von unseren Laborkunden sehr geschätzt. Das Feedback ist beispielhaft dafür, dass sie hervorragende und detaillierte Schulungsprogramme, Unterstützung vor und nach der Installation, Handhaltung und fortlaufende Unterstützung bieten, sobald sie in Betrieb sind.

Die SageDie QS 32plex-Broschüre steht zum Download zur Verfügung hier

So bestellen Sie Sage ™ QS 32plex

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Sage™ QS 32plex is ideal for clinical laboratories running high throughput NIPT.

Providing laboratories with enhanced flexibility, scalability and sequencing efficiencies, while retaining all the high qualities of the existing Sage™ test.

Sage™ QS 32plex offers a flexible, personalised, cost-effective workflow.

The Sage QS 32plex Logo

Key Features

  • Innovative technology for fetal fraction enrichment

The Yourgene QS250 allows high-throughput target enrichment of cfDNA NGS library constructs prior to sequencing, enabling great improvements in fetal fraction enrichment. In addition to gel size selection, it also allows fragment analysis and solution-based fluorescence quantification assays with a single piece of equipment.

QS250 Image

  • NGS workflow

Sage™ 32plex runs on the Thermo Fisher Ion Torrent sequencing technology. Sage™ QS32 plex solution significantly improves efficiency, enabling up to 32 samples to be processed in one sequencing chip. However, the workflow is scalable and flexible with automated or manual options, robust prenatal screening software.

  • Clinical coverage

The Sage™ prenatal screen offers screening on a wider range of clinical conditions, including trisomy 21, trisomy 18 and trisomy 13, sex chromosome aneuploidies.

  • Rapid, automated prenatal screening software

Sage™ Link, a custom built cloud-based bioinformatics portal, recently enhanced with additional features and an improved user-friendly interface.  The resulting data is processed so a small data file can be easily, quickly and safely uploaded to Sage™ Link.  No bioinformatician is required to analyse the data, a simple to interpret screening test report is generated for each patient sample.

  • World class technical support

Our international technical support team is well regarded by our laboratory customers. Feedback is exemplary that they provide excellent and detailed training programmes, pre and post installation support, hand-holding and ongoing support once up and running.

How to order Sage™ QS 32plex

For further information, please click here